Inhalt:
Keine Versandkosten!
Das Team vom Tree of Tea

Das Team

Wir wollen die Qual bei der Tee-Auswahl erleichtern mit einem kleinen aber feinen Sortiment an Bio-Blatt-Tees. Unser Anspruch: Alle Tees müssen uns begeistern. Nicht nur erstklassige Qualität und ökologische Anbaubedingungen sind uns wichtig, auch der Geschmack muss uns überzeugen. Unser Freund, Franz Thiele, ist ein echter Tee-Experte. Mit seiner Hilfe entwickeln wir Tees, die wir für die Besten ihrer Art halten. Aber auch die Zubereitung will gelernt sein: Mit Hintergrundwissen zu den Sorten, wertvollen Tipps zur Zubereitung und ausgefallenen Rezepten zeigen wir Dir, wie vielfältig Tee ist – Damit jeder seinen ganz persönlichen Tee-Moment für sich entdecken kann.

 

 
 

▼ Dominique

Produktmanagment und Business Development

Dominique kommt aus dem schönen Schwabenländle, reist gerne mal um die Welt und liebt Schokolade. Bei Tree of Tea kümmert sie sich um alles was mit unseren Produkten zu tun hat und betreut unsere Firmenkunden. Sie hat ein Gespür dafür, welche Tee-Trends gut ankommen und tauscht sich dazu auch gern mit anderen Tee-Freunden auf Messen aus.

Sophie ◄

Marketing

Eine Kanne Tee mit klassischem Mandarin Spring ist fester Bestandteil von Sophies Arbeitsplatz. Dabei hat sie auch ein offenes Auge für Must-Have-Produkte, das neueste Tee-Wissen und spannende Rezepte. Als Veganerin findet sie tolle Alternativen zu tierischen Produkten, die absolut überzeugen.

   
 
 

▼ Christin

Grafikdesignerin

Christin liebt schöne Designs und hat ein Auge für Ästhetik. Sie kümmert sich um alle Grafiken, die für Webseite, Newsletter und Flyer benötigt werden. Auch wenn viel ansteht, bewahrt sie einen ruhigen Kopf. Für sie gibt es kein Problem, dass eine Tasse Roi Lemon nicht lösen könnte.


Wir freuen von Dir zu hören!

Für Kooperationen: info@tree-of-tea.de

Für Firmenangebote: firmen@tree-of-tea.de

Für Presseanfragen: theresa.saller@mymuesli.com